Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!

Diese Weihnachtswichtel sind übrigends schon seit ein paar Jahren bei uns und wurden aus kleinen Tontöpfen gefertig. Hab sie auch schon ein paar mal verschenk, weil sie einfach super schnell zu fertigen sind und bis jetzt kamen sie auch immer gut an!

Nachträglich: Alles Gute

Da mein Freund gestern Geburtstag hatte, hab ich ihm diese "Geburtstagskarte" gebastelt.

Und da das Puzzle gleich von beiden Seiten zu verwenden war, konnte ich direkt den Gutschein auf die andere Seite malen.

Und weil ich nicht einfach die ganzen Puzzleteile in einem Briefumschlag stecken wollte, hab ich noch n schnell n kleinen Beutel dafür genäht.

Schneeflöckchen

Passend zur weißen Pracht draußen, hab ich noch ein paar Schneekristalle geperlt. Sie bestehen aus 4mm Swarovski Perlen in Crystal Moonlight. Und man kann sie nicht nur als Deko verwenden, sondern auch super als Anhänger an einem Halsreifen tragen.

Nur leider sind die Bilder nicht so toll geworden. Weiß zu fotografieren liegt mir einfach nicht. Aber seht selbst.

Edles silbernes Set

Endlich hab ich es geschafft und ich konnte mein Set vervollständigen!
Den Ring und die Ohrringe hab ich schon vor sehr langer Zeit gefädelt, doch irgendwie fehlte immer die Zeit für das passende Armband und einen schönen Anhänger für den Hals.

Hier noch ein paar Detailaufnahmen der einzelnen Schmuckstücke:

Das ganze Set ist nur aus Swarovskis der Farbe Crystal Cal in 3mm, sowie 4mm und grauen Delicas gefädelt.
Gefällt es euch auch so sehr wie mir?

ohh Tannenbaum....

Die Idee zu diesen süßen Ohrringen hab ich in der Kreativ Lounge in Herne gesehen. Und natürlich musste ich die haben! Hier mal die Variante mit schwarzen Würfeln als Stamm, Swarovski Magariten als Blätter in Emerald und silberner Spitze. Der Phantasie sind da natürlich keine Grenzen gesetzt.

Werd sie ganz stolz an Weihnachten tragen!