passt ja mal so gar nicht zu mir...

Gestern abend hab ich schnell noch ein Swarovski-Kreuz gefädelt. Die Swarovski Farbe aller Perlen ist übrigens Black Diamond AB.

Viele die mich kennen, wundern sich jetzt bestimmt, denn eigentlich steh ich gar nicht auf Kreuze. Aber dieses gefällt mir einfach zu gut!

Einladungskarten

Eigentlich sind diese Einladungskarten nichts Besonderes. Wollte sie aber trotzdem mal kurz zeigen.
Sie gingen letzte Woche raus und laden die Empfänger herzlich zu meinem Geburtstag ein!


Ein verspätetes...


Weihnachtsgeschenk!
Ja ihr habt richtig gelesen: es handelt sich um ein Weihnachtsgeschenk!
Leider seh ich eine gute Freundin nicht so oft, wie ich gerne würde, da sie viel zu weit weg im tiefen Süden von Deutschland wohnt, und deswegen konnten wir erst Ostern unsere Geschenke austauschen!

Und diese schicke Grönö-Lampe von Ikea hat sie bekommen: