Kugel-Alarm

Nach langer Blog-Pause melde ich mich wieder gesund im neuen Jahr wieder. Ich hoffe, dass ihr alle frohe Weihnachten hattet und gut ins neue Jahr gekommen seid. Nachdem wir zu Weihnachten eine neue Kamera geschenkt bekommt haben, möchte ich ab sofort auch wieder öfters und regelmäßiger schreiben. Hoffe meine guten Vorsätze frieren nicht wieder so schnell ein, wie die letzten Jahre.

Anfangen möchte ich heute mit meiner Mega-Kugel! Gesehen hab ich diese beim Rollenden Atelier. Und da war klar, so eine muss ich auch haben! Und hier ist meine Variante:

Der Unterbau ist in 4mm Glasschliffperlen in "Crystal" gefädelt. Die 5er Kreise bestehen aus 4mm "White Opal" Swarovskis. Die 6er Kreise wurden aus Swarovskis in den Farben "Parcific Opal", "Chrysolite", "Peridot", "Erinite" und "Chrysolite Opal" geperlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen