und Ringe deluxe :-)

Ganau.. Ihr wisst es sicherlich schon: auch ein passenden Ring darf beim perfekten Outfit einfach nicht fehlen :-) Deswegen kommen nun meine Ringmodelle dran.

 Zuerst einmal zwei kleine Bandringe. Zum einem in einem schönen braun. Hier wurde die Farbe Crystal Bronze Shade mit ein paar Bronze-farbenen Rocailles verarbeitet.


Und bei der zweiten Varianten wurden Swarovskis in der Farbe Crystal 2xAB mit rosa-marmorierten Rocailles kombiniert. Eine Anleitung hab ich dazu übrigens nicht, das hab ich quasi "frei nach Schnauze" gefädelt.


Als zweites hab ich noch ein paar Blütenringe angefertigt. Die Idee kam vom Rollenden Atelier. Dort gibt es sie sogar in unterschiedlichen Größen (mit 4 oder 7 Blüten). Hier einmal die Version in Crystl Silver Night mit matt schwarzen Rocailles und Glasschliffperlen:

 
 

 Und zum anderen in einer meiner Lieblingsfarbe Aquamarine 2xAB:


Und hier nun der Ring, dessen Muster ich für das Armband im vergangen Post verwendet habe. Diesen Ring find ich einfach total schön, weil er irgendwie den Finger streckt. Insgesamt sind in diesem Ring knapp 50 Swarovskis in 3 mm in Siam und Delicas in Crystal AB (sieht leider auf dem Foto nicht so schön aus, wie in echt) verarbeitet.



Und da ich diesen Ring sehr gerne trage und echt schön finde, hab ich ihn auch noch mal in Light Azore mit grünlichen Delicas gefädelt. 


So und zum Schluss, kommt das Hightlight. Diese tollen funkelden Ringe mit einem 14 mm Rivoli. Hab auch extra drauf geachtet, dass das Funkeln der Rivolisteine richtig gut zur Geltung kommt. Zunächst erstmal die Variante in rot-braun: Swarovskis in Crystal red magma, der Rivoli in Volcano und rot-braune Rocailles.


Diese Variante ist etwas schlichter, aber dennoch genauso schön. Verarbeitet wurden Swarovskis in violett und lila-farbenen Rocailles, sowie einem crystal-farbenen Rivoli.


Und ganz zum Schluss noch, meiner Meinung nach, ein Hammer-Ring. Er besteht aus 30 Swarovskis in 4 mm in Caribbean Blue mit türkisen Rocailles und einem Stein der Farbe Bermuda Blue.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen