Schlicht, aber dennoch schick

Diese Kette kommt immer wieder gut bei meinen Mitmenschen an. Und dabei ist das soooo einfach: einfach Stäbchen und Swarovskis abwechselnd auf Draht aufziehen, Verschluss anbringen und fertig!

Für das Armband hab ich die doppelte Länge genommen, find das wirkt so besser.
Verwendet hab ich übrigends Crystal Stäbchen und Swarovskis in der Farbe Crystal AB in 3mm, was auf dem Bild leider nicht so gut ankommt.

Kommentare:

  1. Schlicht aber auch sehr elegant. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Inge

    AntwortenLöschen
  2. richtig gut kann man es nicht sehen, aber schlichte SAchen ist man nicht so schnell satt. Also mir geht das zumindest immer so. Die Schultüte finde ich auch ganz toll!

    LG

    Coramo

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag für mich die schlichten und einfachen Schmuckstücke auch am Liebsten.

    AntwortenLöschen
  4. Weniger ist manchmal einfach mehr... dieses Set ist ein gutes Beispiel dafür.
    LG Iris

    AntwortenLöschen