Stoffausbeute

von Mama und mir vom gestrigen Stoffmarkt:

Kann mir einer sagen, wo ich so Rüschchenband ohne Gummi finde? Hab leider nur dieses eine gefunden, die anderen waren alle mit Stretch. Hätte gerne noch welches in Gelb und Rosa bzw. Pink. Danke schön!

1 Kommentar:

  1. Hallo Lina,

    das Karo-Rüschenband, das ich gekauft habe ist mit Gummi. Ich habe das bei dem großen, leicht überladenen Stand gekauft, wo man sich erst durch Knöpfe, Hosenträger und Röschen kämpfen muss, um an den eigentlichen Stand zu kommen.
    Die haben das Rüschenband aber nur als elastisches Band. Hast Du mal bei dem kleinen rosa Stand geguckt, der Room Seven Stoffe verkauft (die haben immer hübsche Patchworkdecken und Spieluhren hängen)? Die bieten ja auch selbstgemachtes Schrägband an und haben wohl auch selbstgemachtes Rüschenband.
    Hast Du schon bei Dawanda geguckt?

    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen