Der Sommer kann kommen

Ich bin bereit für den Sommer. Letztes Wochenende habe ich meine ersten Schmetterlinge gefädelt. Gesehen hab ich sie hier in der Nähe in einem Perlenshop. Also hab ich mich zuhause hingesetzt und sie nachgeperlt. Hab einfach mal zwei verschiedene Varianten gefädelt und ich muss sagen, mir gefallen beide sehr gut!

Gefädelt wurden sie aus 172 Swarovskis. Der rosafarbene wurde außern in der Swarovski-Farbe Rose und innen in Rosaline gefädelt. Der andere hat die Flügel in Purple Velvet mit Crystalfarbenen Augen. Und beide besitzten einen schwarzen (Swarovski Farbe Jet) Körper. Diese beiden Exemplare hab ich an eine Broschennadel befestigt. Könnte mir aber auch sehr gut vorstehen sie ins Fenster als Deko zu hängen. Ich find sie einfach zu süß! Ihr auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen