Geburtstag sollte man öfters haben

Aber nur, wenn man auch sooooo schöne viele Geschenke bekommt.
Ja es ist soweit: auch ich habe das erste viertel Jahundert vollendet. Irgendwie bin ich wehmütig, weil es ja jetzt doch auf die 30 zugeht, aber ich bin zuversichtig.

Und nun zu den super genialen Geschenken (zumindest die, die mit Basteln zu tun haben).

Von meinem Freund hab ich diese super schönen Schmuckständer bekommen. Alles Handarbeit. Man hab ich mich gefreut. Jetzt kann ich meinen Schmuck wenigstens schön aufbewahren. Und das beste: ich hab auch noch direkt neue Perlen bekommen. Könnt ihr sie auf dem Bild entdecken? Überall glitzert es vor lauter Swarovskis.

Außerdem gab es noch einen Haufen 4mm Swarkovskis. Jetzt kann das Perlen richtig losgehen.

Aber auch fürs Nähen habe ich einiges bekommen. Dieses wunderschöne Buch nur über Taschen. Freu mich jetzt schon drauf, die ganzen Taschen zu nähen. Denn Taschen kann Frau ja nie genug haben.

Und zum Schluss hab ich noch ein Gutschein für eine Kam-Snaps Zange inclusive Druckknöpfe.

Juhu ich freu mich soooo... Das war so ein schöner Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen