Ein paar ältere Arbeiten

So, hier zeig ich schon mal ein paar ältere Arbeiten, die ich schon verschenkt habe. Leider hab ich nur noch von wenigen Arbeiten Bilder (ärgert mich schon ein bisschen). Aber diese möchte ich euch nicht vorenthalten. An dieser Stelle entschuldige ich mich für die Fotos: die meisten sind leider nicht so toll, da sie nur mit dem Handy aufgenommen wurden.
In den nächsten Tagen werden dann noch ein paar andere Bilder folgen. Aber die Sachen muss ich erst noch fotografieren!

Diese Tasche hab ich einer guten Freudin letztes Jahr zum Geburtstaggeschenk.

Die Tasche ist nicht sehr groß, aber das tolle an ihr ist, dass man sie entwerder zusammengeknotet als Handtasche oder mit Druckknopf verschlossen als Schultertasche verwenden kann. Dazu gabs noch ein paar Ohrringe. Auch die kann man auch auf verschiedene Arten tragen. Man kann sich quasi aussuchen, wieviele Haken man einhängt.

Auch diese Ente hab ich bzw. meine Mama verschenkt. Naja so toll ist sie meiner Meinung nicht gworden. Dennoch kam sie gut an. Dazu gabs eine schöne Kette, mit gefädelten 12er Würfeln aus Swarovski-Perlen.

Und zum Schluss möchte ich noch diese lila Kette zeigen. Eingentlich auch nicht wirklich was besonderes: hier wurden die Perlen nacheinander weg auf Drat aufgefädelt. Ähnlich wie bei der oben gezeigten Kette. Dabei wurden die einzelnen Würfel von silbernen Quadraten eingeschlossen, sodass sie ein bisschen aussieht wie eine Kette von Coeur de Lion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen