Tatütas bis zum umfallen

In meiner letzten Klaurphase mitte April, konnte ich einfach nicht immer nur lernen. Und da ich zu Weihnachten endlich eine Nähmaschine bekommen habe, musste die mal bis auf die Nieren getestet werden. Und was ist zum testen nicht besser als Tatütas? Also hab ich alle möglichen Stoffe zu Tatütas verarbeitet. Innen ist noch Vlies mit eingeartbeitet. Dadurch stehen sie stabiler und man benötigt keine Innenstoff. Den Link zu der Anleitung findet ihr hier. Außerdem wollen es doch die Taschentücher auch schön warm haben, oder etwa nicht?

Hier seht ihr eine kleine Auswahl:


Ich konnte gar nicht schnell genug schauen, wie schnell die doch weggegangen sind. Glaub ich hab nur noch 5 Stück von den 25 gehähten. Zum Geburtstag da eins, hier mal eins und schwupps waren sie alle weg. Aber ich hab sie gerne abgegeben, denn alle haben sich total über die Taschentüchertasche gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen