Es ist soweit...

juhu... endlich ist mein Blog fertig und das Bloggen kann endlich losgehen. Ich hoffe ihr werdet genauso viel Spaß an meinem Blog haben, wie ich an euren. Habe dort immer so viele schöne Ideen, Anleitungen oder ähnliches gefunden, dass ich euch nun endlich was "zurückgeben" möchte.

Doch bevor es losgeht, möchte ich an dieser Stelle 2 Menschen ganz besonders danken, ohne die es soweit nie gekommen wäre. Zu einem Sofi, besser bekannt als Mírwen, die mir diesen tollen Banner in wochenlanger Arbeit erstellt hat. Vielen lieben Dank nochmal dafür. Kann mich gar nich oft genug dafür bedanken. Und zum anderem Zottel, der mir ewig meine Wünsche bezüglich der Seitengestaltung erfüllt hat. Auch dir einen dicken Schmatzer.

So, ich hoffe es ist jetzt wirklich alles Tip Top. Falls doch noch irgendwelche Fehler auftauchen, würd ich mich freuen, wenn ihr mir bescheid sagt, damit ich sie so schnell wie möglich beheben kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen